corona '20

bankerl plöcking
bankerl am güterweg plöcking

nix is worden aus all den plänen für 2020. kein gran canaria im märz. kein umbria im april. schon gar kein south korea im juli. und der ersatzplan cambodia im dezember ist in der zwischenzeit auch bereits im reich der illusionen. was bleibt ist ein jahr ohne tour - das erste seit 1988, und sogar da sind wir zumindest von wien nach linz gefahren.

aber nicht alles war schlecht heuer. die strassen haben endlich uns radfahrern gehört. eine vier stunden tour zum hegerberg, und nicht einen menschen gesehen, das ist qualität. eigentlich, ganz ehrlich, manchmal ist es gar nicht mal so unangenehm allein unterwegs zu sein und nicht ständig das hinterrad vom vordermann halten zu müssen.

trotzdem, nächstes jahr muss was g'schehen. die geplante umbria tour ist bereits um einige schmankerln erweitert. das ist meine ansage!

st.corona am schöpfl
st.corona am schöpfl
corona '20
date mar 16 - apr 30
from vienna
to st. corona
distance 2216.30km
climbs 25256m
stages 22
bikes racing
luggage none
attendees just me
route